Nikolausfeier der Bettschoner: Mit diesen Prinzenpaaren geht’s in den Dschungel

Das lange Warten hat nun endlich ein Ende: Kinderprinzessin Marie I. Mayr und Kinderprinz Julian I. Forster werden zusammen mit ihrem großen Prinzenpaar Prinzessin Meli I. Waymeyer und Prinz Emre I. Gökovali die Zusamtaler Bettschoner als Regenten durch den Fasching begleiten. Mit Spannung erwarteten die zahlreichen Gäste auf der Nikolausfeier beim Straßer vergangenen Freitag die Bekanntgabe, wer denn nun in der Saison 2019 unter dem Motto „Dschungelbeben“ regieren wird. Doch zunächst kam der Nikolaus vorbei und besuchte die fröhliche Veranstaltung. Aus seinem goldenen Buch las er vor und wusste so einige Anekdoten aus dem vergangenen Vereinsjahr. Anschließend folgte der erste Höhepunkt des Abends: Das Kinderhofmarschall-Team Louisa Lehner und Marla Schweitzer stellte die Kindergarde und deren Prinzenpaar Marie und Julian vor. Danach ging es mit den „Großen“ weiter: Nacheinander wurden die Aktiven, Trainer und Techniker vorgestellt. Schließlich folgte der Höhepunkt des Abends, auf den alle Gäste schon hingefiebert hatten – die Verkündigung des großen Prinzenpaares. Letztendlich tippten viele Gäste richtig, denn Meli und Emre gelten schon seit einigen Wochen als heiße Kandidaten für das Prinzenpaar. Meli begann schon damals in der Kindergarde zu tanzen und lernte ihren Emre im Fasching 2014 lieben, in dem er als Elfer seine Tanzkarriere startete. Die beiden wissen also genau, was im kommenden Fasching auf sie zukommt und sind die perfekte Besetzung für die kommende Saison.

Die Bettschoner gratulieren recht herzlich und unser Hofmarschall Konrad Brenner freut sich sehr, Sie durch eine tolle Saison 2019 führen zu dürfen!

Freuen sich auf den Fasching 2019: (hintere Reihe von links) 2. Präsident Matthias Lang, 3. Präsident Michael Gaugenrieder, Prinz Emre I. Gökovali, Prinzessin Meli I. Waymeyer, Hofmarschall Konrad Brenner, 1. Präsident Mathias Lauter, (vordere Reihe von links) Kinderhofmarschallin Louisa Lehner, Kinderprinz Julian I. Forster, Kinderprinzessin Marie I. Mayr, Kinderhofmarschallin  Marla Schweitzer