Dürfen wir vorstellen? Unsere drei „Neuen“

Ende März gab es einen Wechsel in der Vorstandschaft der Zusamtaler Bettschoner: Seit der Jahreshauptversammlung sind Maximilian Stöckle, Elisa Rödig und Felix Seidler die neuen Präsidenten. Sie werden mit neuen kreativen Ideen frischen Wind in den Verein bringen, aber natürlich auch langjährige Traditionen bewahren und weitergeben. Max Stöckle war bereits 2004 Kinderprinz und tanzte in der Faschingssaison 2016 erstmals als Elfer mit. Ein Jahr später schon engagierte sich der Wollbacher als Beisitzer im Ausschuss und wurde nun einstimmig als erster Präsident gewählt. Auch Elisa Rödig begann ihre „Faschingskarriere“ 2001 in der Kindergarde und kam 13 Jahre später als Gardemädchen wieder zu den Bettschonern. Seit mehreren Jahren unterstützt sie nicht nur den Ausschuss als Beisitzerin, sondern trainiert auch mit viel Herzblut die Kindergarde und war in der vergangenen Saison verantwortlich für den zweiten Teil des Inthronisationsballs. Nun freut sie sich auf ihre neuen Aufgaben als zweite Präsidentin. Das Trio komplett macht Felix Seidler, der vor drei Jahren als Elfer zu den Bettschonern kam. Ihm wurde der Fasching von seiner Mutter Ingrid, ehemalige Präsidentin und jetzt „Bruadl“, quasi schon von Klein auf in die Wiege gelegt. Wir wünschen unseren drei neuen Präsidenten gutes Gelingen und freuen uns auf die kommenden Jahre! Darauf ein dreifach-kräftiges „Zusamtaler Bettschoner“!

Das neue Präsidium der Zusamtaler Bettschoner (v.l.):

3. Präsident Felix Seidler, 1. Präsident Maximilian Stöckle, 2. Präsidentin Elisa Rödig