Superstark: unsere Hofmarschälle

Sie sollten gerne im Mittelpunkt stehen, sich im Rampenlicht der Bühne wohlfühlen und am besten auch noch tanzen können – doch vor allem sollten sie eines können: Reden! Als Hofmarschall eines Faschingsvereins muss man viele Talente besitzen. Die „Hofls“ der Zusamtaler Bettschoner sind solche Tausendsassas und das Aushängeschild des Vereins. Egal ob bei den Inthronisationsbällen oder Auswärtsauftritten – sie führen das Publikum wortgewandt durchs Programm und sind auch spontan genug, um auf kleinere oder größere Unvorhersehbarkeiten reagieren zu können. Aus diesem Grund ein herzliches Dankeschön an unseren superstarken „großen“ Hofmarschall Peter Dippold und seine „kleinen“ Nachfolger Nina Watzal und Léon Courvoisier. Auf Euch ein dreifach-kräftiges „Zusamtaler Bettschoner“!

Ein superstarkes Team: Hofmarschall Peter Dippold nimmt seine beiden kleinen Hofmarschälle Nina Watzal und Léon Courvoisier auf die Schultern.