Senioren- und Kinderball 2017

Nun hat die närrische Jahreszeit auch im Seniorenzentrum Einzug gehalten. Wie seit einigen Jahren schon veranstaltete der Faschingsförderverein der Zusamtaler Bettschoner unter dem 1. Vorsitzenden Günter Dreher am vergangenen Samstag einen Seniorennachmittag mit buntem Programm. Viele Heimbewohner und Senioren und Seniorinnen aus Nah und Fern kamen nach Zusmarshausen, um bei Kaffee und leckerem Kuchen einen kurzweiligen Nachmittag zu verbringen. Auf diesem Weg bedankt sich der Faschingsförderverein der Zusamtaler Bettschoner für einen einmal wieder wunderbaren und geselligen Nachmittag mit Ihnen, liebe Seniorinnen und Senioren, und sagt ein herzliches Vergelt’s Gott für die Spenden!

Auch der Kinderball vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. Viele kleine und große Mäskerle kamen, um bei Kuchen, Pommes und Spielen einen lustigen Nachmittag zu verbringen. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!