Bettschoner auf der Hütte

Nach der Faschingssaison 2019 hatten wir uns ein erholsames Wochenende wirklich verdient und wo kann man das natürlich besser tun als in den Bergen? Also fuhren wir gemeinsam am Freitag los und machten uns auf den Weg ins österreichische Rinnen bei Reutte. Dort angekommen bezogen wir auf unserer Hütte erst einmal unser Nachtlager und ließen den Abend nach einem leckeren Essen bei Spielen gemütlich ausklingen. Am nächsten Tag zog es manche von uns in die nahe gelegene Therme, andere machten eine Wanderung und genossen die Landschaft und die wunderschöne Bergkulisse. Abends gab es dann einen Dönerspieß und wir feierten gemeinsam noch bis spät in die Nacht. Am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück wieder in Richtung Heimat, wo wir erschöpft aber glücklich wieder ankamen.